Promiflash Logo
Oha! Miss Piggy ergattert Westwood-HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Miss Piggy ergattert Westwood-Hochzeitskleid

14. Feb. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Vivienne Westwood (72) hat richtig "Schwein" gehabt und einen Mega-Deal an Land gezogen: Die britische Modedesignerin wurde auserkoren, das Brautkleid für niemand Geringeres als Miss Piggy entwerfen zu dürfen.

"Vivienne Westwood ist fabelhaft – ganz wie ich", soll die tierische Diva laut Vogue UK über ihre Designerin verlautet haben. Das elfenbeinfarbene Kleid ist mit Pailletten bestückt und wird mit einem Schleier aus Tüll abgerundet. Im bald anlaufenden Kinofilm der Muppet Show kann die Kreation dann in seiner vollen Pracht bewundert werden. Obwohl Miss Piggys Gatte, Kermit der Frosch, noch nicht um ihre Hand angehalten habe, war sich das Schwein mit seinem Auftrag für Vivienne Westwood ganz sicher: "Als ich sie darum bat, das Hochzeitskleid für meinen neuen Film, 'Muppets Most Wanted', zu kreieren, waren sie und ich sehr begeistert."

Miss Piggy und ihre Muppets-Kollegen verkehren stets nur mit dem "Who is Who" der Promi-Welt: Zuletzt traten die bunten Helden zusammen mit Lady GaGa (27) zu einem Thanksgiving-Spezial im US-amerikanischen Fernsehen auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de