Anzeige
Promiflash Logo
Tommy Lee: Verlobt mit deutscher Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tommy Lee: Verlobt mit deutscher Freundin!

25. Feb. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr fängt für US-Rocker Tommy Lee (51) gut an: Der Musiker, der in der Vergangenheit eher durch diverse Exzesse und Skandale von sich reden machte, hat sich verlobt!

Auf seiner Facebook-Seite machte es der 51-Jährige jetzt ganz offiziell und schrieb: "Irgendwann kommt der Moment im Leben eines Mannes, da weiß er einfach, dass sein Partner fürs LEBEN bestimmt ist!! Sagt meiner Verlobten und baldigen Ehefrau @SOFIofficial hallo." Die Glückliche heißt Sofia Toufa (30), eine deutsche Sängerin, die mit Künstlernamen SOFI (SomeOtherFemaleInterest) heißt und schon Vocals für Deadmau5 sowie Moguai lieferte.

Für Tommy Lee ist es allerdings nicht die erste Hochzeit, bereits drei Mal stand er schon vor dem Traualtar: 1984 heiratete Tommy das Model Elaine Margaret Starchuk, ihre Ehe hielt nur ein Jahr. 1986 nahm der Rocker Schauspielerin Heather Locklear (52) zur Frau. Mit ihr hielt das Eheglück immerhin bis 1993. Ehefrau Nummer 3 war Playboy-Playmate Pamela Anderson (46) - eine Ehe, die in den Medien am meisten für Schlagzeilen sorgte. Denn das Paar gab sich schon nach nur vier Dates das Ja-Wort. Aus der Ehe gingen ihre zwei Söhne Brandon und Dylan hervor, bevor es 1998 zur Scheidung kam.

Jetzt wird sich Tommy Lee also zum vierten Mal trauen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Ehe mit Sofia dann wenigstens länger hält als mit seinen Vorgängerinnen.

Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de