Promiflash Logo
Witzig: Dominic Cooper beichtet Penis-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Dominic Cooper beichtet Penis-Fauxpas

2. März 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Dominic Cooper (35) ist bekannt für seinen schicken Look, mit dem er sich stets in der Öffentlichkeit präsentiert. Doch es gab Zeiten, in denen er offenbar nicht sonderlich auf seine Kleidung achtete. Eine löchrige Hose sorgte einmal dafür, dass er seinen kleinen Dominic öffentlich entblößte!

Der Schauspieler war in die Graham Norton Show eingeladen worden, in der er die lustige Story zum Besten gab. Als Teenager arbeitete er in einem Café und lernte gerade das Handwerk des Kellnerns. An einem Arbeitstag, der am früheren Morgen nach einer langen und durchzechten Nacht begann, trug er noch eine abgewetzte, mit Löchern versehene, schwarze Jeans. Als er beide Hände voll beladen ein paar hübsche Damen bedienen wollte, entblößte sich aus Versehen sein Gemächt vor der gesamten Kundschaft.

Eine unglaublich absurde und amüsante Geschichte, die nicht nur das Publikum zum Lachen und Staunen brachte, sondern auch den Moderator und Lily Allen (28). Seht das lustige Video hier:

Dominic Cooper auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2019
Getty Images
Dominic Cooper auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2019
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de