Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vereint! Tokio Hotel zeigen sich zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vereint! Tokio Hotel zeigen sich zusammen

5. März 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Tom (24) und Bill Kaulitz (24) waren aufgrund ihrer Jury-Tätigkeit in der Jubiläumsstaffel von DSDS im Frühjahr letzten Jahres wöchentlich für ein Millionenpublikum zu sehen und zeigten sich vielen von einer anderen Seite. Danach wurde es wieder sehr ruhig um die Brüder - von den anderen beiden Tokio Hotel-Mitgliedern Georg und Gustav ganz zu schweigen. Doch nun taucht die Band erstmals wieder gemeinsam auf einem Foto nach Jahren auf!

Mit den jungen Teenies von damals haben diese vier Herren nicht mehr viel gemeinsam. Deutlich gereift und erwachsen sehen die "Tokio Hotel"-Jungs auf einem Bild aus, das auf ihrem Twitter-Profil hochgeladen wurde. Und nach all den Jahren wirken sie noch immer absolut harmonisch miteinander. "Die Crew beim Mittagessen" postete die Band als Kommentar zum Schnappschuss, auf dem Bill, Gustav, Tom und Georg gechillt Pizza und Burger essen.

Tauchen die Jungs etwa wieder aus der Versenkung auf, um auf ihr bald erscheinendes Album aufmerksam zu machen?

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de