Promiflash Logo
Der Bachelor: So heiß ging es nach Drehschluss zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: So heiß ging es nach Drehschluss zu

6. März 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Egal ob im kalten Schweden oder auf einer Yacht in den Malediven - Bachelor Christian Tews (33) ließ bei seinen Dream-Dates mit Angelina Heger (22) und Katja Kühne (28) nichts anbrennen. Alle Anzeichen deuteten auf zwei heiße Nächte nach Drehschluss hin.

Favoritin Katja hat inoffiziell mit einem Kurztrip ins Paradies das beste Date abbekommen und schaffte es wieder, den Rosenkavalier mit ihrem Traumkörper im Bikini zum Staunen zu bringen. Der verriet, dass unter Deck nicht nur intensiv geredet wurde. "Katja und ich haben uns sehr sehr wohl gefühlt, im Zimmer unter uns zu sein. Wir haben es genossen und sind so weit gegangen, wie wir es beide wollten", so der 33-Jährige. Wie weit das war, zeigte das süffisante Lächeln des Bachelors.

Doch Katja blieb nicht die Einzige, mit der Christian es sich gemütlich gemacht hat. Auch Angelina kam ihrem Angebeteten im dampfenden Jacuzzi wieder näher. "Unsere Körper haben sich irgendwie immer wieder angezogen", stellte Christian fest und signalisierte seine Bereitschaft für mehr. "Hast du Lust, gemeinsam mit mir hier heute einzuschlafen?", fragte er die 22-Jährige. Und eins war klar: Das Feuer loderte anschließend nicht nur im Kamin.

Bei so hübschen Damen fällt Zurückhaltung natürlich schwer. Mittlerweile sind die Dreharbeiten aber schon vorbei und Christian kuschelt nur noch mit einer Herzdame. Zumindest war so der Plan, doch es sieht beinahe danach aus, als hätte die Liebelei schon ein jähes Ende gefunden. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de