Promiflash Logo
GNTM: Wird Nancy den Heiratsantrag annehmen?ActionPressZur Bildergalerie

GNTM: Wird Nancy den Heiratsantrag annehmen?

6. März 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

In der Vorschau für die neue Folge Germany's next Topmodel, die heute Abend im TV zu sehen sein wird, gab es ja bereits einen Szenen-Ausschnitt, der von viel Romantik zeugt. Zu sehen ist nämlich Kandidatin Nancy, die von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommt - ob sie den wohl annehmen wird?

Darauf gibt es schon vorab eine klare Antwort: "Ja", natürlich! Denn vor wenigen Tagen postete Nancy selbst auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das als Beweis dafür dient. Es zeigt sie passend zur Faschingszeit im Kostüm - Nancy machte sich als kleines Teufelchen in Schwarz und Rot auf den Weg zum Umzug. Doch wer sich das Foto genauer anschaut, der entdeckt auch den hübschen Verlobungsring an Nancys rechter Hand! Den überraschenden Antrag ihres Liebsten Marcel bei GNTM hat sie also tatsächlich angenommen. Bei den Szenen, die bereits vorab zu sehen waren, ist das aber auch keine Wunder. Wer hätte da schon Nein sagen können? Nun geht es natürlich auch so langsam an die Planung der Hochzeit: "Vielleicht noch dieses, vielleicht auch erst nächstes Jahr. Fest steht, dass wir im Sommer heiraten. Geplant ist noch nichts, aber wir haben beide die Vorstellung, dass es eine große Hochzeit wird", so Nancy zur Bild.

Dass Nancy passenderweise bei GNTM auch noch gerade ein Brautkleid trägt, macht die Situation perfekt. Ob Heidi Klum (40) also vielleicht sogar schon eine Ahnung hatte, als sie vorschlug, Marcel und den Sohn der beiden einfliegen zu lassen?

Euer Show-Wissen könnt ihr noch im Quiz testen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de