Promiflash Logo
Alk & Heavy Metal: Ellie Goulding war ein Bad GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Alk & Heavy Metal: Ellie Goulding war ein Bad Girl

10. März 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (27) ist den meisten als die quirlige, hübsch anzusehende Sängerin bekannt, die sie heute ist. In ihrer Jugend war sie allerdings komplett anders: Sie war ein kleiner Goth, der gerne mal zu tief ins Glas schaute.

In einem Sky Arts-Interview gab die aufgeweckte Britin jetzt ganz offen zu, dass sie im zarten Alter von 14 Jahren eine wahre Rebellin gewesen sei. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, bestätigte sie: "Die Menschen würden mich als einen Goth bezeichnen. Ich hatte echt langes schwarzes Haar, Piercings, und ich mochte Heavy Metal Musik und was halt so dazugehört." Und auch einen über den Durst getrunken habe die heute 27-Jährige häufiger mal. Aufgewachsen ist die schöne Britin in einer Sozialwohnungssiedlung und hat schon mit zwölf Jahren begonnen, in einem Friseursalon zu arbeiten.

Im Gegensatz zu damals hat sich das Leben der "Burn"-Sängerin heute um 180 Grad gewendet. Einer der Höhepunkte ihres Erfolges war wohl, dass sie im Jahr 2011 bei der Hochzeit von Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) performen durfte. Und dieser Auftritt war wahrlich der Hammer!

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de