Promiflash Logo
Auszeit für Jessica: Justin Timberlake macht PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit für Jessica: Justin Timberlake macht Pause

10. März 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Die Trennungs-Gerüchte zwischen Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) sind längst Schnee von gestern. Das beweisen die beiden in letzter Zeit immer wieder. Erst kürzlich wurden die Turteltauben gemeinsam bei einem Tennis-Match gesehen und das, obwohl Justin doch gerade auf Welt-Tournee sein sollte.

Liebe geht über die Arbeit? Für Justin scheint das zu stimmen, denn der Sänger unterbrach jetzt extra seine Welt-Tournee, um bei seiner Liebsten sein zu können. Jessica hatte nämlich Geburtstag und so reiste der "SexyBack"-Sänger an und genoss den 32. Geburtstag der Schauspielerin bei einem gemeinsamen Besuch eines Tennis-Spiels. Den Jubeltag seiner Herzens-Dame lässt sich Justin also unter keinen Umständen entgehen. Auch dann nicht, wenn er gerade durch die ganze Welt reist.

Für Jessica war die Anwesenheit ihres Musiker-Lovers sicherlich das größte Geschenk, das er ihr hätte machen können. Erst vor Kurzem verschob der Welt-Star zwei seiner Konzerte, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Ob da vielleicht doch eher die Sehnsucht nach Jessica der Grund war?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Sänger testen! Viel Spaß!

von Welt-Tour

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de