Anzeige
Promiflash Logo
Ehe bevorzugt! Liam Neeson schlug "James Bond" ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe bevorzugt! Liam Neeson schlug "James Bond" aus

10. März 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Liam Neeson (61) ist als echter Action-Hero bekannt! In Filmen wie "96 Hours", "Unknown Identity" oder aktuell "Non-Stop" begeistert er die spannungsliebenden Kino-Besucher. Was würde da näher liegen, als ihn für den nächsten James Bond zu nominieren? Tja, diese Rolle schlug der Schauspieler schon einmal aus!

Vor einiger Zeit sollte Liam die Figur des Geheimagenten spielen, doch damals entschied er sich schon gegen das Angebot. Seine Frau setzte ihn zu diesem Zeitpunkt ganz schön unter Druck und stellte ihm ein Ultimatum. Bond oder Braut! "Es ist so 18, 19 Jahre her, als meine Frau sagte 'Wenn du James Bond spielst, dann heiraten wir nicht' Und ich musste das ernst nehmen, denn ich wollte sie unbedingt heiraten", erzählte er gegenüber Hull Daily Mail.

Und tatsächlich: Liam heiratete seine Natasha Richardson (✝45) - doch leider endete die Ehe in einem Drama. Vor fünf Jahren kam Liams Frau bei einem tragischen Skiunfall ums Leben. Warum sie ihren Mann nicht als Bond erleben wollte, hat Liam bis heute nicht verraten.

Was wisst ihr über den Kult-Agenten? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de