Promiflash Logo
GNTM-Aminata: Gibt es bald ihre liebevolle Seite?ActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Aminata: Gibt es bald ihre liebevolle Seite?

10. März 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Unter den übrigen fünfzehn Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel ist Aminata ganz sicher eine von denjenigen, die ganz klar aus der Masse heraussticht. Das liegt aber nicht nur an ihrem Aussehen und ihrem Hüftschwung auf dem Catwalk, sondern auch an ihrer Einstellung.

Aminata selbst weiß auch, dass sie etwas Besonderes ist, stört sich daran aber überhaupt nicht. "Ich komme halt selbstbewusst rüber, lass mich nicht runtermachen und sage ehrlich meine Meinung", sagte sie nun der Bravo. Doch auf manche wirkt sie nicht nur selbstbewusst - nicht ohne Grund nannte Wolfgang Joop (69) sie bereits "Dominata". Sie hat etwas Bestimmendes und bisher ist nicht ersichtlich, ob sich Aminata bei GNTM auch auf Freundschaften einlässt. "Viele denken, ich wäre kühl. Dabei fällt es mir nur schwer, meine liebevolle Seite zu zeigen", weiß sie selbst über sich. Die gibt es aber auf jeden Fall, viele Mädchen schauen zu ihr auf, halten sie für eine Favoritin. Und sogar verlobt ist sie angeblich schon.

Dieses harte Schale, die sie nach außen hin zeigt, entstand vielleicht auch aufgrund ihrer Erfahrungen, zum Teil auch auf den schlechten, die sie mit rassistischen Einstellungen gemacht hat: "Es gibt immer Leute, die mit meiner Hautfarbe nicht klarkommen. Denen kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich zieh mein Ding durch!" Doch im Umgang mit Joop sah man bereits, dass Aminata sich auch einfühlsam geben kann - vielleicht gibt es ja bald schon mehr davon bei GNTM.

Euer Show-Wissen könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de