Promiflash Logo
Karriere-Wunsch: Panagiota träumt von Sly StalloneGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Wunsch: Panagiota träumt von Sly Stallone

10. März 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Panagiota Petridou (34) ist dank ihrer Sendung "Biete Rostlaube, Suche Traumauto" und ihres Jobs als Autoverkäuferin in einer echten Männerdomäne zu Hause. Trotz ihres zierlichen und femininen Erscheinungsbildes hat die schöne Griechin deshalb auch einen knallharten Kerl als Vorbild: Altmeister Rocky, gespielt von Hollywood-Legende Sylvester Stallone (67)!

Mit ihm würde sie auch gerne einmal zusammenarbeiten, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat: "Ich habe so wenige Vorbilder - außer Rocky. Ich würde unheimlich gerne mit Sylvester Stallone drehen, ich würde so gerne mal 'Rocky 7' drehen." Mit dem Box-Champion hat das TV-Gesicht auch einiges gemeinsam, denn auch sie ist eine echte Kämpfernatur. "Das war auch mein Spitzname beim Handball, weil ich immer aufstehe und mich nie verarzten lasse und so zäh bin", erklärte die Moderatorin im Gespräch. Zwar sei sie auch Fan von Mega-Star Johnny Depp (50), doch wirklich in ihr Herz geschafft hat es dann doch der Action-Oldie.

"Und mit Sylvester Stallone zu drehen, das wäre mein Traum", fasste Panagiota ihren Wunsch zusammen. Und wer weiß - wenn sie sich einfach als Double von Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ausgibt, stehen ihr sicher auch die Tore nach Hollywood offen!

Mehr von Panagiota Petridou könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Getty Images
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017
Getty Images
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017
Panagiota Petridou im Januar 2020
Getty Images
Panagiota Petridou im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de