Endlich kann die Gerüchteküche aufhören zu brodeln. Cheryl Cole (30) hat es gestern offiziell gemacht: Sie wird dieses Jahr wieder bei der britischen Ausgabe von The X Factor als Jurorin dabei sein. Der Vertrag ist bereits unterzeichnet und die brünette Schönheit bestätigte ihren Fans die Nachricht.

Cheryl Cole am Flughafen in Los Angeles
WENN
Sie wird in diesem Jahr wieder als Jurorin bei der UK-Ausgabe des Formats tätig sein

Auf dem Bild, das Cheryl zu ihrer Rückkehr auf Instagram gepostet hat, sieht man sie mit ihren Händen um den Hals von Big Boss Simon Cowell (54). Aber keine Angst, alles nur Spaß. Die beiden haben ihre Unstimmigkeiten nach der dreijährigen Pause der ehemaligen Girls Aloud-Sängerin endlich begraben. Und die Betitelung des Bildes stellt auch die letzten Zweifler zufrieden: "Ratet mal!!... Ich bin zuuuuuurüüüüüück!!! #XFactor2014", schreibt Cheryl zu ihrem Post. Und auch Simon Cowell bestätigte via Twitter: "Es ist offiziell! Cheryl ist zurück." Na, dann kann die elfte Staffel des Erfolgsformats ja losgehen.

Chery Cole schlürft einen Milchshake
Instagram / Cheryl Cole
Simon Cowell und sie haben ihre Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft

Der unterzeichnete Vertrag ist allerdings erst mal auf ein Jahr beschränkt. Mal sehen, ob dann auch noch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Cheryl Cole im dunkelroten Spitzendress blickt zurück
WENN
Die Zuschauer dürfte diese Nachricht freuen

Und was wisst ihr so über die schöne Britin? Hier könnt ihr es testen: