Anzeige
Promiflash Logo
Auf nach Australien: Neue Nanny für Prinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf nach Australien: Neue Nanny für Prinz George

11. März 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Zuletzt ließen sich Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) immer öfter ohne den kleinen George sehen. Während sich das royale Paar zum Beispiel für afrikanische Wildtiere einsetzte, verweilte der Nachwuchs zu Hause im Palast. Klar, dass es in solchen Situationen einer vernünftigen Aufsichtsperson bedarf. Bisher übernahm Kates Mutter gelegentlich den Job der Nanny, doch seit Kurzem gibt es dafür jemand Professionellen. Das Königshaus hat nämlich eine neue Nanny.

Die neue Kinderfrau stammt aus Spanien und ist um die 30, so bereichtet Us Weekly laut einer Quelle. Die Nanny wurde im richtigen Moment eingestellt, denn so konnten Kate und William vergangene Woche ein paar romantische Tage auf den Madediven verbringen. Zuletzt wurde sie dabei gesehen, wie sie den kleinen George im Kinderwagen durch den Hyde Park schob, doch natürlich nicht alleine. Wie üblich, wurden die beiden von einem Bodyguard begleitet. Auch bei der bevorstehenden Reise nach Australien soll die neue Nanny dabei sein, genau wie Kates Mutter Carole (59). Scheint, als bekäme George also eine ausgiebige Betreuung.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem kleinen Prinz George aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de