Promiflash Logo
Bachelor-Angelina trauert: Wer hat sie verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Angelina trauert: Wer hat sie verlassen?

11. März 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Oh nein, was ist denn da los! Nur einen Tag, bevor der Bachelor sich endgültig für eine der beiden Kandidatinnen entscheidet, erschüttert Angelina Heger (22) ihre Fans mit einer traurigen Nachricht. Eigentlich sollte die 22-Jährige keinen Grund haben, bedrückt zu sein. Für die Berlinerin läuft es aktuell richtig gut. Knapp 290.000 Fans folgen Angelina täglich auf Facebook und freuen sich über die vielen Fotos und die positiven Nachrichten. Doch dieser Post ist anders als die bisherigen...

"Die Engel haben dich gerufen, weil sie im Himmel Unterstützung brauchen!", dahinter postet sie zwei weinende Smileys. Innerhalb von wenigen Minuten sammeln sich die ersten hundert Kommentare ihrer Fans bei Facebook. "Mein Beileid" oder auch die Frage "Was ist denn passiert?" häufen sich unter ihrem Post. Bisher hat sich Angelina noch nicht dazu geäußert. Doch was man ihren Worten sicher entnehmen kann, ist die Tatsache, dass sie sich von einem geliebten Geschöpf für immer verabschieden muss.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de