Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thicke: Nervt der öffentliche Liebeskummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Nervt der öffentliche Liebeskummer?

11. März 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Robin Thicke (37) weiß, wie man die Frauen auf seine Seite zieht. Zumindest im Fall der weiblichen Fans dürfte das kein Geheimnis sein. Doch die Trennung von seiner Frau scheint ihn komplett aus der Bahn zu werfen. Es sieht so aus, als ob er sämtliche Fremd-Flirtereien zutiefst bereut. Falls bisher noch einige Zweifler dazwischen waren, sollten seine süßen Liebesbekundungen nun auch die Letzten überzeugt haben. Denn der Sänger hat mittlerweile eine Bühne für seine Ehe-Rettungsversuche gefunden - die eigene.

Es scheint fast so, als ob Robin Thicke jeden einzelnen Konzertauftritt als persönliche Plattform nutzen würde. Irgendein Fan filmt die Konzerte ja meistens und so dürfte es nicht lange dauern, bis seine Noch-Ehefrau Paula Patton (38) von den Liebesschwüren hört. Aber sind diese öffentlichen Entschuldigungen tatsächlich noch süß oder einfach nur peinlich? Bei einem Konzert in New York richtete er sich mit folgenden Worten an die Fans, wie TMZ berichtet: "Wir müssen lernen einander zu vergeben und lernen einander zu lieben."

Was sagt ihr dazu, findet ihr es gut, wie Robin Thicke immer wieder Liebesschwüre auf der Bühne verkündet?

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de