Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger! Alyssa Milano wird zum zweiten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Alyssa Milano wird zum zweiten Mal Mama

21. März 2014, 20:42 - Promiflash Redaktion

Alyssa Milano (41) hat Grund zur Freude, denn sie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Gemeinsam mit Ehemann David hat sie bereits den zweijährigen Milo Bugliari. Nun steht wieder Familienzuwachs ins Haus.

Wie die Schauspielerin selbst bekannt gab, ist sie wieder guter Hoffnung. "Wir sind so glücklich, mitzuteilen, dass Milo ein großer Bruder sein wird!", postete sie in ihrem Blog alyssa.com. In einem Interview im Februar stand die 41-Jährige ganz offen dazu, dass sie und ihr Mann fleißig am Nachwuchs arbeiten. Das scheint ja ganz gut geklappt zu haben. Bald werden wir wohl auch erfahren, ob der kleine Milo (2) ein Brüderlein oder ein Schwesterchen bekommt, denn bisher hat Alyssa sich nicht in Heimlichtuerei geübt. Noch genießt der Kleine Mamas und Papas volle Aufmerksamkeit, doch bald ist damit Schluss. In welchen Monat Alyssa jedoch genau schwanger ist, ist nicht bekannt.

Macht unser Quiz und stellt unter Beweis, wie gut ihr die Schauspielerin kennt!

Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano, Serien-StarGetty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de