Promiflash Logo
Geständnis: Joachim Löw hätte gerne Kinder gehabtEBERL,JÖRG/ActionPressZur Bildergalerie

Geständnis: Joachim Löw hätte gerne Kinder gehabt

23. März 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer 2012 hatte Joachim Löw (54) erklärt, dass er auch ohne eigenen Nachwuchs absolut glücklich sei und erklärte außerdem woran das läge. Doch neben allen Bekundungen und rationalen Erklärungen, scheint der Bundestrainer das Vatersein doch ein wenig zu vermissen.

Schon über 25 Jahre ist Jogi mit seiner Frau Daniela liiert, doch Nachwuchs bekamen sie nie. Das scheint der Coach ziemlich traurig zu finden, wie er gegenüber der dpa zugab: "Meine Frau und ich, wir haben leider keine Kinder, wir hätten eigentlich gern welche gehabt, aber das war halt leider nicht so." Hört sich schon fast nach einer traurigen Resignation des Bundestrainers an. Ganz kinderlos ist er aber nicht, denn Löw hat zwei Patenkinder in Ghana: "Da habe ich gesehen, wie hilflos manchmal die kleinen Kinder sind. Die vielleicht gerade abgelegt wurden am Straßenrand, die auch krank sind, die Aids haben und sich niemand um sie kümmert."

Auch wenn das nicht das Gleiche ist und er sich auch nicht so richtig um die beiden Knirpse kümmern kann, so scheint das für Joachim Löw trotzdem eine Art Ersatz zu sein. Ein eigenes Kind blieb ihm leider verwehrt.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de