Anzeige
Promiflash Logo
Shades of Grey-Jamie Dornan lernte Sex durch SATCGetty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-Jamie Dornan lernte Sex durch SATC

26. März 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dass es sich bei der Shades of Grey-Verfilmung nicht um einen harmlosen Familienfilm handelt, weiß eigentlich jeder. Im Gegenteil: Wie im gleichnamigen Buch geht es auch im Kino richtig heiß zur Sache! Für die Sex-Szenen holte sich Hauptdarsteller Jamie Dornan (31) Inspiration der besonderen Art: nämlich von den Damen aus Sex and the City.

Es gibt wohl schlimmere Jobs, als sich etliche Staffeln der New Yorker Girls einverleiben und den hübschen Damen beim Geschlechtsverkehr zusehen zu müssen. Wie Jamie jetzt selbst erklärte, holte er sich für seine eigenen Dreharbeiten Anregungen aus der US-Erfolgsserie. Dabei ging es dem hübschen Star wohl kaum um die neueste Mode oder Carrie Bradshaws Kolumne. Um perfekt für die intimen Szenen vorbereitet zu sein, sah sich der Schauspieler die Serie nicht nur einmal an: "Wir haben uns jede Sex and the City-Staffel angesehen - zweimal. Das hat wirklich geholfen", erklärte Jamie im Interview mit The Sun.

Nachdem er sich für den Film bereits die richtige Art zu laufen aneignen musste, hat Jamie wohl mittels der sexy Serie die richtige Art erlernt, Liebe zu machen. Vor der Kamera, versteht sich. Privat weiß er sicherlich, wie es geht.

Was wisst ihr über den erotischen Thriller Shades of Grey? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de