Promiflash Logo
5 Become 4: Spice Girls-Reunion ohne Posh SpiceGetty ImagesZur Bildergalerie

5 Become 4: Spice Girls-Reunion ohne Posh Spice

29. März 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass die Spice Girls ein Comeback planen, sogar von einer gemeinsamen Tour mit den Backstreet Boys war die Rede. Jetzt haben die Mädels bekannt gegeben, dass sie sich tatsächlich wieder vereinigen wollen, allerdings nicht komplett.

Nach ihrem Gast-Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012, bei dem die Spice Girls noch vollständig dabei waren, wollen sie es jetzt offenbar noch einmal wissen! Sie wollen tatsächlich zurückkommen! Allerdings wird, wie sie auch schon angekündigt hatte, Posh Spice Victoria Beckham (39) nicht mit von der Partie sein. Trotzdem hatte sie ihren ehemaligen Band-Kolleginnen ihren Segen geben. Wie Melanie C. (40) gegenüber MailOnline erzählte, sind die vier Victoria nicht böse deswegen: "Wir können das total nachvollziehen. Wir sind sehr stolz auf sie und das, was sie als Designerin erreicht hat!" Ach, pure Spice-Harmonie!

Wann es zum Comeback kommt und wie das ganze dann aussehen soll, wollten die vier Verbliebenen allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also durch aus spannend, wie die Spice Girls demnächst das Leben ihrer Fans wieder bereichern werden.

Was wisst ihr alles über die Girl-Group? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de