Promiflash Logo
Larissa Marolt: Jobverbot von Papa Heinz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: Jobverbot von Papa Heinz!

1. Apr. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Dass Larissa Marolt (21) momentan gut gebucht ist und einen Job nach dem anderen ergattern könnte, wenn sie denn nur wollte, ist wohl klar. Das Model ist seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme eine der heiß begehrtesten TV-Persönlichkeiten im deutschen sowie im österreichischen Fernsehen. Doch auch wenn Larissa gerne arbeitet und ihre derzeitige Popularität für weitere Job-Angebote nutzen würde, sie darf es nicht. Seit Let's Dance gibt es nämlich ein Jobverbot von Papa Heinz.

Ein Verbot, warum das denn? Will der Hotel-Chef etwa nicht, dass Larissa ihre Karriere in den Medien noch weiter ausbaut? Nein, daran liegt es nicht, im Gegenteil: Larissa soll sich momentan einfach voll und ganz auf ihre Tanz-Tätigkeit konzentrieren: "Ich habe Jobverbot angeordnet, da jetzt richtig trainiert wird. Wir werden in der kommenden Woche keine weiteren Jobs oder Angebote für Larissa annehmen, damit Sie sich in Ruhe vorbereiten kann", so Heinz Marolt gegenüber der Bild .

Ganz schön streng, der Papa. Doch wahrscheinlich tut es Larissa nur gut, wenn ihr die Doppelbelastung ein bisschen von den Schultern genommen wird und sie ihr Image damit vielleicht sogar aufwertet.

Seid ihr Fans von der quirligen Österreicherin? Dann viel Spaß beim folgenden Quiz!

Alle Infos zu "Let’s Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de