Promiflash Logo
Nach dem Show-Aus: HIMYM-Stars im Twitter-WahnActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Nach dem Show-Aus: HIMYM-Stars im Twitter-Wahn

1. Apr. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die How I Met Your Mother-Stars sind scheinbar selbst am traurigsten über das Aus der Erfolgs-Show. Alle fünf Hauptcharaktere melden sich zurzeit online zu Wort und bedauern sich gegenseitig zum Ende dieser Ära.

Seit so vielen Jahren arbeiten Cobie Smulders (31), Neil Patrick Harris (40), Josh Radnor (39), Alyson Hannigan (40) und Jason Segel (34) jetzt schon zusammen. Nach so langer Zeit ist es verständlich, dass die fünf Schauspieler sichtlich traurig über das Ende sind. Cobie schreibt zum Beispiel via Twitter: "Danke an jeden, der an HIMYM gearbeitet hat und an die Fans, die uns neun Jahre on Air gehalten haben!". Auch Neil lässt es sich nicht nehmen, im gewohnten "Barney"-Jargon das Wort ebenfalls an die Fans und Verantwortlichen der Serie zu richten: "An alle, die geholfen haben HIMYM zu kreieren, gut gemacht. An alle, die Spaß beim Zuschauen hatten, das größte und respektvollste High Five." Jason nennt seine Drehpartnerin Cobie "die netteste Person überhaupt" und Alyson macht schon seit Wochen fast nichts anderes, als lustige How I Met Your Mother Bilder zu twittern. Auch Josh beschäftigt sich derzeit vorrangig mit den lieben Kollegen und postet ein lustiges Bild der Truppe im MacLaren's und schreibt dazu: "Ich bin überglücklich über diese vier Verrückten." Scheinbar hat sich aus dieser Zusammenkunft auch privat eine schöne Freundschaft ergeben.

Da fragt man sich doch schon fast, warum nicht noch mehr Staffeln produziert werden, wenn doch alle so traurig über das Ende sind, einschließlich der Fans. Aber bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist.

Hier könnt ihr euer Wissen über die Serie testen!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de