Promiflash Logo
Joe Jonas' Paradies: Strip-Clubs, Vegas & ElektroGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas' Paradies: Strip-Clubs, Vegas & Elektro

5. Apr. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Ach ja, Schmetterlinge im Bauch können so schön sein, und Joe Jonas (24) genießt sie gerade in all der Schönheit, wie sie nur eine frische Liebe zu bieten hat. Turtelnd sah man ihn bereits des Öfteren mit seiner hübschen Freundin Blanda Eggenschwiler die traute Zweisamkeit genießen. Da ist es fast schon komisch, dass seine Auserwählte nicht Teil seines "größten Traumes" ist.

Denn wo andere von einem coolen Job, einer schicken Wohnung oder eben der besten Beziehung träumen, gibt es für Joe noch viel wichtigere Dinge. So erzählte er gegenüber dem Scene Magazine, dass die Musik des DJs Diplo, Vegas und ein paar Strip-Clubs genug für seinen Seelenfrieden seien. Überhaupt schwärmte er in den höchsten Tönen von seinem neuen Bro: "Der Typ ist irre. Ich habe ihn in Vegas gesehen. Es war eine wahnsinnige Nacht, in der er mich in einen Strip-Club gezerrt hat. Das war wie ein wahrgewordener Traum!"

Es sei auch nicht auszuschließen, dass die beiden Kumpel demnächst gemeinsam Musik produzieren könnten. Joe als DJ? Könnte interessant werden! Genauso wie unser Quiz über den charmanten Sänger:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de