Promiflash Logo
Peaches Geldofs Körper wurde der Familie übergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldofs Körper wurde der Familie übergeben

10. Apr. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Immer noch ist nicht geklärt, woran Bob Geldofs (62) Tochter Peaches Geldof (✝25) am Montag ganz plötzlich und unerwartet starb. Nachdem anhand der Polizeiuntersuchung ihres Hauses ein Drogentod und ein Suizid so gut wie ausgeschlossen werden konnten, sollte die Obduktion Klarheit bringen. Diese blieb allerdings ergebnislos und so erfolgen nun noch toxikologische Tests, die hoffentlich endgültig Aufschluss über die Todesursache geben werden. Während diese Untersuchungen nun stattfinden, konnte Peaches Körper aber schon einmal von der Rechtsmedizin freigegeben werden.

Laut BBC News erklärte ein Sprecher des zuständigen Leichenbeschauers Roger Hatch: "Wir können bestätigen, dass der Körper der Familie für die Beerdigungsvorbereitungen übergeben wurde." Die Trauerfeier und Beerdigung werden wahrscheinlich in der traditionellen Familienkirche in Kent abgehalten werden und wohl von Bob Geldofs ältester Tochter Fifi (31) organisiert werden. Sie ist seit dem Tod ihrer Schwester die Stütze der am Boden zerstörten Familie.

Während sich Peaches nun wieder in der Obhut ihrer Lieben befindet, ist noch unklar, ob womöglich noch eine gerichtliche Untersuchung ihres Sterbens nötig werden wird. Um das zu entscheiden, wird der Gerichtsmediziner zunächst die Befunde der toxikologischen Tests abwarten.

Mehr zum Tod von Peaches Geldof erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de