Promiflash Logo
Fußball-Kumpel: Alena Gerber mit einem "Jüngeren"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Kumpel: Alena Gerber mit einem "Jüngeren"

18. Apr. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

In Deutschland dreht sich das Gerüchte-Karussell: Sind Sven Hannawald (39) und Alena Gerber (24) noch ein Paar? Hat er sie wirklich hintergangen? Antworten auf diese Fragen gibt es bisher in keinem offiziellen Statement. All die Schlagzeilen lässt das schöne Model auf seine ganz eigene Weise hinter sich - Alena gönnt sich nach einem Shooting in Abu Dhabi derzeit mit Freunden eine Auszeit in Dubai. Ablenkung, den Kopf frei kriegen, genau das ist es offenbar, was die 24-Jährige jetzt braucht.

Mit hübschen Fotos vor imposanter Kulisse lässt sie ihre Fans an ihren Erlebnissen teilhaben. Promiflash hat jetzt exklusiv Aufnahmen entdeckt, die Alena mit einem männlichen Gefährten zeigen. Und der ist viel jünger als sie! Vor dem berühmten Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt - ließ sich Alena zu einem kleinen Fußball-Match hinreißen. Doch nicht auf falsche Gedanken kommen! Bei ihrem Fußball-Kumpel handelt es sich offenbar um den Sohn einer Freundin, denn der kleine Mann taucht öfters auf Bildern der süßen Blondine auf. Und Alena scheint im Spiel richtig aufzugehen. Gerüchte einfach unkommentiert und charmant weglächeln: Das ist eben auch eine Möglichkeit mit Krisen umzugehen - eine sehr hübsche noch dazu!

Was wisst ihr alles über Alena? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de