Promiflash Logo
Liebes-Alarm: Ian Somerhalder wieder in Love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Alarm: Ian Somerhalder wieder in Love?

18. Apr. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sind Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) nun wirklich endgültig und unwiderruflich übereinander hinweg? Es sieht ganz danach auch, denn anscheinend haben sich beide anderweitig verliebt. Nicht nur, dass ein Liebesgerücht rund um Nina und ihren Vampire Diaries-Kollegen Michael Trevino (29) die Runde macht, auch Ian soll es wieder erwischt haben.

Wie eonline.com berichtet, sei Ian zusammen mit Freunden und in Begleitung einer hübschen Blondine bei einer Party erschienen. Dort habe er die Lady, die übrigens Molly Swenson heißt, bei American Idol mitgemacht hat und bei der Produktionsfirma Ryot News arbeitet, allen vorgestellt und zwischenzeitlich auch mit ihr Händchen gehalten. "Sie wirkten glücklich, vertraut und genossen den Abend", verrieten Beobachter dem Online-Dienst.

Kennen tun sich die zwei offenbar schon eine ganze Weile, wie Schnappschüsse beweisen, die Molly bereits vor sieben Monaten und vor einem Jahr auf Instagram postete. Da Ian genauso wie seine Promi-Kollegen Olivia Wilde (30) und Sophia Bush (31) mit Ryot zusammenarbeitet, könnte er Molly dort kennen - und vielleicht auch lieben? - gelernt haben.

Was Ian Somerhalder vor einiger Zeit noch über seine Ex Nina Dobrev zu sagen hatte, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de