Promiflash Logo
Schwangere Xtina: Das sagen ihre "The Voice"-JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Xtina: Das sagen ihre "The Voice"-Jungs

19. Apr. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

In Christina Aguileras (33) Privatleben läuft es momentan ziemlich perfekt, denn sie erwartet ihr zweites Kind und weiß zudem bereits, dass es eine Tochter wird. Angesichts von so viel Freude ist es auch nicht schlimm, dass sie bei The Voice eine Staffel lang aussetzen und von Gwen Stefani (44) ersetzt werden wird. Auch ihre geliebten Jury-Kollegen Blake Shelton (37) und Adam Levine (35) freuen sich für die Sängerin und ihr Babyglück.

Offensichtlich schon häufiger auf Xtinas Intimsphäre angesprochen und in dem Empfinden, dass Christina zu häufig kontroverse Reaktionen hervorruft, zeigte sich Adam ähnlich wie früher, als die Musikerin gerne mit ihrem Gewicht in den Schlagzeilen stand, schnell bereit, Christina zu verteidigen. So erklärte er im Extra-Interview: "Ja, sie bringt ein Leben auf diese Welt. Das ist kein Fehler, sondern eine wunderbare Gabe von Gott. Das sollten wir lieben und genießen." Sein Kollege und Kumpel Blake sah das Ganze eher von der musikalischen Seite und überlegte: "Wenn ihre Kinder auch nur mit der Hälfte ihres Talents gesegnet sind, dann werden es immer noch die besten Sänger dieser Welt sein."

Während die beiden sicher Christina Aguileras Entscheidung, sich erst mal auf ihre größer werdende Familie zu konzentrieren, vollkommen verstehen, würden sie sich sicher auch freuen - wenn bei "The Voice" alles gut weiter läuft - sie in Staffel 8 wieder im Show-Team begrüßen zu können.

Hier gibt es jetzt noch ein cooles Quiz über die schwangere Sängerin:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de