Promiflash Logo
Tori Spelling: "Ich bin gestresst, nicht krank!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: "Ich bin gestresst, nicht krank!"

21. Apr. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Auf neusten Bildern von Tori Spelling (40) wirkt die Schauspielerin noch schlanker als zu Anfang des Jahres. Schon damals wurde spekuliert, dass sie drastisch an Gewicht verloren habe, nachdem bekannt wurde, dass ihr Mann Dean McDermott (47) sie betrogen hat.

Nun äußerte die 40-Jährige sich dazu, wie sehr falsche Berichte über ihren Zustand sie verletzen. "Ich wiege nicht unter 45 Kilo. Ich bin nicht zusammengebrochen. Ich war auch nicht im Krankenhaus", erklärte sie gegenüber Us Weekly. Sie sei augenscheinlich sehr gestresst, jedoch gesund. Bekannte der Aktrice würden wissen, dass sie in Stresssituationen vergesse, regelmäßig zu essen. Bei all den Spekulationen denkt Tori vor allem an ihre Kinder. "Ich erziehe zwei Mädchen und ich möchte, dass die beiden ein gutes Körpergefühl haben", stellte sie klar.

Stella, Hattie, Liam und Finn würden sich sicher wünschen, dass ihre Mama endlich zur Ruhe kommen kann.

Was wisst ihr über den Beverly Hills, 90210-Star? Findet es in unserem Quiz heraus!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de