Promiflash Logo
DSDS-Gewinner: Ihr wollt Aneta siegen sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Gewinner: Ihr wollt Aneta siegen sehen!

2. Mai 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Viele Wochen hat es gedauert, nun ist das Finale von DSDS so gut wie da und wartet diesmal nicht mit zwei Kandidaten auf, sondern drei potenzielle Superstars stehen zur Auswahl. Natürlich hat jeder der Finalisten mittlerweile eine solide Fanbase aufgebaut, aber offensichtlich habt ihr schon eine eindeutige Favoritin ausgemacht: Aneta Sablik (25) steht bei den meisten von euch in der Gunst und soll das Ding nach Hause holen!

Rund 16.000 Stimmen wurden bei unserem Voting bisher abgegeben, und es zeichnet sich auf jeden Fall ein eindeutiges Stimmungsbild ab: Über 52 Prozent von euch wollen unbedingt Aneta als Siegerin sehen. Sie hat damit einen meilenweiten Vorsprung vor Mitkonkurrentin Meltem Acikgöz (24), die 24 Prozent der Stimmen bekommen hat. Abgeschlagen mit gerade einmal 2.100 Stimmen und einem Anteil von knapp 14 Prozent landet Daniel Ceylan (28) als Schlusslicht im Ranking. Aneta selbst hat ein wenig Zweifel, ob sie tatsächlichen den Wettbewerb gewinnen kann, aber viele von euch sind sich dessen sehr sicher. "hashtag" etwa schrieb: "Aneta kann echt am besten singen." Und Userin "Milena" geht mit ihrem Lob für die blonde Powerkandidatin sogar noch weiter: "Aneta hat das Gesamtpaket - super Stimme, kann tanzen und bewegt sich auch beim Singen toll auf der Bühne, hübsches Gesicht, super Figur - und sympathisch ist sie auch." Genauso sieht es "Gast8", der bei Aneta eine starke und tolle Stimme ausmacht, weswegen sie "leicht besser als die anderen" sei.

Soweit ist euer Urteil also bereits gefallen. Ob das TV-Publikum sich dieser Meinung anschließen wird? Um euch in Finalstimmung zu bringen, testet eurer Wissen über Vorjahressiegerin Beatrice Egli (25)!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de