Promiflash Logo
Party-Prinz Harry is back: Wildes Feiern in MiamiActionPressZur Bildergalerie

Party-Prinz Harry is back: Wildes Feiern in Miami

2. Mai 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Mensch, man hätte ja schon fast geglaubt, es wäre so weit: Prinz Harry (29) hatte eine feste und innige Beziehung zu Cressida Bonas (25) aufgebaut, die Welt der Royals schien ein Stückchen mehr von Liebe erfüllt. Doch es wäre zu schön gewesen, wenn auch Prinz Harry endlich seine bessere Hälfte gefunden hätte, offensichtlich war ihm seine Liebste dann doch zu anstrengend. Was könnte nach einer Trennung also besser helfen, als mit den Kumpels mal wieder richtig zu feiern? Eben, nichts. Deswegen ließ es Harry in Miami auch so richtig krachen.

Am Wochenende wird sich Harrys guter Freund Guy Pelly in Memphis vor den Altar wagen. Wie ein Insider gegenüber dem US Magazine verriet, seien ein paar von seinen besten Kumpels in einigen Hotspots in Miami gesichtet worden, unter ihnen auch der royale Rotschopf. So ein Junggesellendasein will ja gebührend beendet werden. Die feierfreudige Gesellschaft soll sich bis "weit nach Geschäftsschluss" in einem Restaurant niedergelassen haben, wo sie sich an Speis und Trank labte. Unglücklicherweise fiel der Trip des Prinzen genau mit der Beerdigung des Bruders seiner Stiefmutter Camilla Parker Bowles (66) zusammen. Allerdings war auch sein großer Bruder Prinz William (31) bei diesem traurigen Anlass nicht anwesend. Tatsächlich werden sich die Geschwister erst auf der Hochzeit von Guy wiedersehen, woraus sie laut eines Insiders "ein Bruder-Wiedersehens-Ding" machen wollen.

Wie gut wisst ihr eigentlich über den Bad Boy des britischen Königshauses Bescheid? Das könnt ihr einfach im Quiz austesten:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de