Promiflash Logo
Wow! Toni Garrn bei Leonardo DiCaprio eingezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Toni Garrn bei Leonardo DiCaprio eingezogen

2. Mai 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Immer wieder drehten sich die Gerüchte in den vergangenen Jahren rund um das Liebesleben von Leonardo DiCaprio (39). Doch nun sieht es nach und nach so aus, als ob sich der einstige Wildfang tatsächlich zur Ruhe setzen würde. Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass das deutsche Model Toni Garrn (21) die Frau an seiner Seite ist, gibt es nun weitere süße Liebes-News. Angeblich gehen die beiden jetzt einen wichtigen Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft...

Wie die amerikanische InTouch berichtet, soll Toni Garrn in die Wohnung von Leonardo DiCaprio gezogen sein. "Leo hat die Wohnung im März gekauft und Toni ist schnell mit eingezogen. Es sieht so aus, als ob die beiden das Zusammenleben sehr genießen", berichtete eine Quelle. Klingt ganz so, als ob das Model den attraktiven Junggesellen nun endlich zähmen konnte.

Ihr seid schon immer riesige Fans von Leonardo DiCaprio gewesen? Warum versucht ihr dann nicht euer Glück und test euer Wissen hier in diesem Quiz!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de