Promiflash Logo
Star Wars VII: Ist dies der Titel des neuen Films?Frazer Harrison / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

Star Wars VII: Ist dies der Titel des neuen Films?

9. Mai 2014, 4:14 - Promiflash Redaktion

Mit vollen Kraft voraus: Der neue Star Wars-Film nimmt immer mehr Form an. Die Dreharbeiten sind angelaufen, die Hauptdarsteller wurden verraten und am 18. Dezember wird Episode VII endlich ins Kino kommen. Bleibt nur noch das Rätsel um den Titel des Streifens!

Von "The Phantom Menace" ("Die dunkle Bedrohung") bis hin zu "Return of the Jedi" ("Die Rückkehr der Jedi-Ritter") hat jeder Film seinen eigenen Untertitel und auch das siebte Jedi-Abenteuer soll nun bereits seinen Namen haben. Laut Science-Fiction-Experten Harry Knowles von Ain't It Cool News lautet dieser: "The Ancient Fear" ("Die uralte Angst"). Angeblich soll sich diese Angst auf den neuen Fiesling beziehen, der von Leinwand-Altmeister Max von Sydow (85) verkörpert wird. Es ist aber auch gut möglich, dass es sich hier um einen Arbeitstitel des Filmes handelt, der auch noch geändert werden kann.

Girls-Star Adam Driver (30) wird neben Sydow ebenfalls als Gegenspieler von Han Solo (Harrison Ford, 71), Luke Skywalker (Mark Hamill, 62) und den anderen Jedis gehandelt. Nachdem gerade erst die komplette Besetzung von Disney angekündigt wurde, kann man allerdings davon ausgehen, dass weitere offizielle News zum Film noch länger auf sich warten lassen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de