Promiflash Logo
"Jackass" Bam Margera will auf den Autoball-ThronGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jackass" Bam Margera will auf den Autoball-Thron

10. Mai 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Kann Bam Margera (34) Autoball-Champion Giovanni Zarrella (36) wohl schlagen? Das hofft er zumindest. Der Jack Ass-Star wird in diesem Jahr zum ersten Mal an der TV total Autoball-WM teilnehmen. Ob er für die USA den Titel holen wird? Immerhin ist die Konkurrenz mehr als stark.

Neben Bam Margera wird natürlich Stefan Raab (47) an den Start gehen. Der Moderator hofft, nach seinen zwei Pleiten in Folge endlich wieder gewinnen zu können, um den Sieg nach Deutschland zu holen. Ob allerdings Welt- und Europameister Giovanni Zarrella, der für Italien loslegt, diesmal einen Titel auf der Strecke lassen wird, ist fraglich. Wenn er erneut die Autoball WM gewinnt, ist Giovanni sogar Doppel-Weltmeister. Weitere Fahrer sind Ailton (Brasilien), Hans Sarpei (Ghana), Ross Antony (Großbritannien) und Eko Fresh (30), der für die Türkei wieder seinen Scheibenwischer anmachen wird. Natürlich darf auch Joey Kelly (41) bei dem Event nicht fehlen. Der Ire gehört mittlerweile schon zum Inventar aller TV total Events. Musik-Acts des Abends sind die Höhner, die ihren WM-Song "Steh auf mach laut" präsentierten werden, sowie die Guano Apes.

Bam Margera und Nicole Boyd
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Getty Images
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de