Promiflash Logo
Emma Stone verrät eigenen "Spice Girl"-NamenAGF s.r.l./REXZur Bildergalerie

Emma Stone verrät eigenen "Spice Girl"-Namen

11. Mai 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass Emma Stone (25) ein wahrer Spice Girls-Fans ist, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, denn die Schauspielerin schwärmte zuletzt in unzähligen Interviews auf ihrer Promo-Tour für den Film Amazing Spider-Man 2 von den Stars ihrer Kindheit und der Girlpower der fünf Sängerinnen. Deshalb blieb es allerdings auch nicht aus, dass sie dafür zuletzt sogar fies ausgetrickst wurde, doch auch wenn sie ihre Idole noch nicht persönlich getroffen hat, hat sie wenigstens von Mel B. (38) bereits eine Videobotschaft erhalten und mit Melanie C. (40) im Radio gesprochen.

Allerdings reißt der Hype um Emmas "Spice Girls"-Fanatismus noch immer nicht ab und so wird sie in Interviews immer wieder gerne auf diese Leidenschaft angesprochen. So kam heraus, dass Emma sogar schon ihren eigenen Spice Girls Namen hat. Darauf angesprochen, wie sie sich neben Baby Spice (Emma Bunton, 38), Posh Spice (Victoria Beckham, 40), Scary Spice (Mel B.), Ginger Spice (Geri Halliwell, 41) und Sporty Spice (Melanie C.) selbst nennen würde, hatte Emma Stone gleich die passende Antwort parat: "All Spice", sagte sie gegenüber Popsugar und brachte damit unter anderem besonders Andrew Garfield (30), der neben einigen anderen "Spider-Man 2"-Darstellern auch bei dem Interview-Termin anwesend war, sehr zum Lachen.

Denn einerseits wollte Emma damit wohl zum Ausdruck bringen, dass sie einfach alle Spice Girls toll findet, andererseits bedeutet die Übersetzung so viel wie "Nelkenpfeffer". Das ganze Interview mit Emma und der "Spider-Man 2"-Crew könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de