Promiflash Logo
Nackte Freude: So feiert Rita Ora den Chart-ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Freude: So feiert Rita Ora den Chart-Erfolg

12. Mai 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) freut sich über ihren jüngsten Chart-Erfolg. Ihre neue Single "I Will Never Let You Down", die sie auch beim Germany's next Topmodel-Finale in der vergangenen Woche zum Besten gegeben hat, kletterte in Großbritannien sofort auf Platz 1.

Via Instagram brachte die Sängerin ihre unbändige Freude mit einem Foto zum Ausdruck. Zu sehen ist Ritas nackter Rücken, auf dem eine riesengroße Eins prangt. Die Chart-Platzierung wurde mit ihrem Markenzeichen, dem knallroten Lippenstift, aufgemalt. Doch nicht nur die große Eins sticht dem Betrachter sofort ins Auge, denn Rita gibt auch den Blick auf einen Sideboob preis. Darüber scheinen sich die Fans beinahe mehr zu freuen als über den enormen Erfolg der Single.

Schon zuvor postete die 23-Jährige einen Screenshot der iTunes-Charts mit ihrem Song auf dem ersten Platz. "Ich kann nicht glauben, wie stark wir sind. Ich bin sprachlos! Danke, dass ihr mir dieses Leben ermöglicht! Ich liebe euch verdammt noch mal!!", bedankte sie sich bei ihren Fans.

Ob ihr echte Fans der Musikerin seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de