Promiflash Logo
2. Chance für Mallorca-Jens: Jetzt spricht Nadine!ActionPressZur Bildergalerie

2. Chance für Mallorca-Jens: Jetzt spricht Nadine!

22. Mai 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Langweilig ist es im Leben von Jens Büchner (44) und Nadine Hildegard nun wirklich nicht! Nach ihrer Blitzverlobung folgte die Trennung. Doch das gemeinsame Kapitel ihrer Liebe ist noch nicht abgeschlossen, denn nun feiert der Goodbye Deutschland Star mit seiner Nadine das Liebescomeback.

Nachdem Jens in einem Streit handgreiflich geworden war, zog Nadine für sich die Konsequenzen und verließ den glücklosen Auswanderer. Doch auch wenn alles danach aussah, dass die turbulente Beziehung der beiden ein jähes Ende gefunden hat, erklärte Jens jetzt, dass sie ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Und auch Nadine bestätigt jetzt gegenüber Promiflash: "Ja es stimmt, wir sind wieder zusammen." Trotz aller Vorfälle und der räumlichen Distanz geht ihre Beziehung in eine neue Runde: "Es ist nicht leicht für uns mit der Fernbeziehung, aber ein Umzug nach Spanien kommt für mich momentan nicht in Frage."

Die Liebe scheint einfach stärker zu sein als alle Gründe, die gegen ihre Verbindung sprechen. Dass Teile ihres Umfelds und der Öffentlichkeit, in der sie sich mittlerweile bewegen, ihren Schritt wohl nur bedingt verstehen werden, weiß auch die BWL-Studentin. Doch von ihren Hatern lässt sie sich nicht unterkriegen: "Ich weiß, dass auf diesen Artikel wieder 500 Kommentare folgen werden, wie hässlich und dumm wir doch sind... Aber vielleicht sind es gerade diese Shitstorms, die uns zusammenschweißen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de