Anzeige
Promiflash Logo
Poppy Delevingne: Sexy Schnappschuss vom HoneymoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Poppy Delevingne: Sexy Schnappschuss vom Honeymoon

31. Mai 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Model Poppy Delevingne (27) und ihr Ehemann James Cook haben sich am Wochenende bereits zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Schon während ihrer ersten Hochzeit in London schien die Sonne für das Paar - während der erneuten Feier in Marokko wurde sonnen-, wärme- und feiertechnisch natürlich noch einer draufgelegt - und dafür bedankte sich Poppy mit einem hübschen Schnappschuss.

Nach all dem Hochzeits-Tamtam hängten Poppy und ihr Göttergatte noch ein paar Tage im nördlichen Afrika ran, um in trauter Zweisamkeit ihre Flitterwochen zu genießen. Immer noch in Marrakesch verweilend, postete das Model ein Foto von sich auf Instagram. Darauf trägt sie einen roten Bikini mit schlichtem Unterteil und asymmetrisch geschnittenem Oberteil. Die 27-Jährige posiert fröhlich vor Bäumen und Büschen, trägt auf der Nase eine Sonnenbrille und ihr blondes Haar ist zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Zu dem Bild hat Poppy geschrieben: "Das beste Wochenende meines Lebens. Vielen Dank an meinen Ehemann und all meine glitzernden, magischen Freunde, die alles so perfekt gemacht haben." Die ältere Schwester von Cara Delevingne (21) ist wirklich überglücklich und kann jetzt zusammen mit ihrem James ganz in Ruhe die Hochzeitsreise im warmen Marokko verbringen.

Wie gut ihr Poppys Schwester Cara kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019Getty Images
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de