Promiflash Logo
AWZ: Rundum-Erneuerung für das SteinkampzentrumWENNZur Bildergalerie

AWZ: Rundum-Erneuerung für das Steinkampzentrum

2. Juni 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt wird sich demnächst einiges ändern. Inhaltlich ist in der Daily Soap ja sowieso immer allerlei los. Aber dieses Mal geht es nicht um die Story, sondern um den Look: Die Steinkamp Dance Factory und das Steinkamp-Sportzentrum erstrahlen ab nächstem Monat in neuem Glanz und werden sogar zusammengelegt.

"Der große Pool ist weiterhin der Mittelpunkt des Zentrums, auch die prägnante Statue ist geblieben. Neu sind eine Sauna und die Farbgebung in eleganten blau-grün-beige-Tönen, sowie neue, loungige Sitzelemente und Wellnessliegen, neue Balletträume, ein Massageraum, neue Duschen, eine neue Bar und ein neuer Empfangstresen", heißt es in einer offiziellen Mitteilung von RTL. Weiterhin soll man nun von den Büros hinaus "auf die Trainingsräume und in den Tanzsaal schauen. Zudem hat das Zentrum eine neue Außenfassade und ein neues, modernes Logo."

Die feierliche Eröffnung des neuen Steinkampzentrums wird für die Fans der Serie am 10. Juli zu sehen sein - und da kommt es selbstverständlich auch zum einen oder anderen überraschenden Vorfall. Simone (Tatjana Clasing, 50) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 53) werden das Zentrum nun wieder managen, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) und Isabelle Steinkamp (Ania Niedieck, 30) werden die Zügel hingegen aus den Händen geben müssen. Es bleibt spannend bei AWZ, denn ab 10. Juli wird außerdem ein neuer Charakter mit von der Partie sein.

Kennt ihr euch richtig gut aus mit der Serie? Dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de