Anzeige
Promiflash Logo
Cindy aus Marzahn: Auftritt am Broadway steht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Cindy aus Marzahn: Auftritt am Broadway steht an

6. Juni 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst: Für Cindy aus Marzahn (42) geht es in den kommenden Tagen endlich nach New York. Am Broadway will die deutsche Komikerin die Lachmuskeln der Amerikaner strapazieren.

Im Jahr 2004 trat Cindy aus Marzahn zum ersten Mal in der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs auf und gewann ein Jahr später den Nachwuchs-Wettbewerb. Zehn Jahre nach ihrem Start will das Comedy-Talent jetzt auch in den USA von sich reden machen. Am Samstag geht es laut BZ direkt nach New York, wo Cindy am 10. Juni um 19 Uhr auf der Bühne des "Caroline's Comedy Club" zu sehen sein wird. Hier wird sie ihr Programm "Pink is bjutiful" präsentieren. Die Ticketpreise für ihren Auftritt liegen bei 32,75 Dollar (knapp 24 Euro), wie auf der Homepage des US-Comedy-Clubs zu lesen ist.

Anstoß für ihren USA-Trip war ein Artikel in der New York Times im Dezember 2012, in dem ein Portrait von Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn veröffentlicht wurde. Während ihres News York Trips werden auch Szenen für eine kommende TV-Show aufgenommen, die Sat.1 im Herbst zeigen wird.

Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn im Juni 2014Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de