Promiflash Logo
Erstes WM-Foto: Bei Jogis Jungs kribbelt's schon!EBERL,JÖRG/ActionPressZur Bildergalerie

Erstes WM-Foto: Bei Jogis Jungs kribbelt's schon!

6. Juni 2014, 6:18 - Promiflash Redaktion

Jogi (54) und seine Jungs stehen schon in den Startlöchern, morgen geht es los nach Brasilien und es heißt: alles geben! Der WM-Kader ist längst komplett, bloß ein offizielles Bild der Nationalmannschaft hat noch gefehlt. Deshalb mussten sich die hübschen WM-Kicker gestern von ihrer Schokoladenseite zeigen.

Viele Anläufe brauchte es nicht - das perfekte Bild der Fußballer war schnell im Kasten. Außerdem musste anschließend auch direkt weitertrainiert werden, das darf ja neben dem ganzen Drumherum - wie beispielsweise die Frage nach der Zimmerverteilung - auf keinen Fall außer Acht gelassen werden. Und mächtig aufgeregt sind die Jungs natürlich auch schon, immerhin geht es für die Mannschaft nicht um irgendeinen, sonder um DEN Titel. Jogi Löw wusste die aktuelle Verfassung der Jungs auf einer offiziellen Pressekonferenz auch ziemlich gut in Worte zu fassen: "Natürlich steigt bei uns jetzt allen irgendwie kurz vor Abflug das Kribbeln und natürlich auch die Vorfreude auf Brasilien."

In sechs Tagen geht die WM los. Philipp Lahm (30), Mario Götze (22) und Co. haben aber noch bis zum 16. Juni Zeit, um sich mental und körperlich auf das Riesenturnier vorzubereiten. Aber dann gilt es, das erste Spiel Deutschland gegen Portugal zu bestreiten.

Wenn ihr unsere schnieken Jungs mal beim Fotoshooting betrachten wollt, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Ausgabe machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de