Promiflash Logo
Süß! Klein-Leonore & Madeleine in Schweden-TrachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Klein-Leonore & Madeleine in Schweden-Tracht

6. Juni 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem seit der Geburt der kleinsten Schweden-Prinzessin Leonore Ende Februar Babybilder eher tröpfchenweise ans Licht der Öffentlichkeit drangen, wird dies zur Zeit fast schon zu einer wahren Bilderflut! Gerade verbringt die kleine Leonore ihren allerersten Aufenthalt im Heimatland ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine von Schweden (31). Noch vor Leonores Geburt in New York hatte es immer wieder geheißen, dunkle Wolken hingen über dem Familienfrieden der schwedischen Königsfamilie, da die Kleine eben nicht im Heimatland der Mutter zur Welt kam. Doch jetzt scheinen diese Wolken wie weggeblasen!

Aus Anlass des schwedischen Nationalfeiertags zeigten sich die stolzen Eltern Madeleine und Chris O'Neill (39) jetzt strahlend dem schwedischen Volk. Das Tolle dabei: Mama Madeleine und Klein-Leonore trugen beide Kleider in den schwedischen Nationalfarben Blau und Gelb! Und während Madeleine und Chris glücklich in die Kameras strahlten, schlummerte ihr süßes Kind friedlich in Mamas Arm. Zwar schien Papa Chris die Kleine durch Zuppeln an den Füßchen zu mehr Aktivität ermuntern zu wollen, doch die Mini-Prinzessin wollte wohl einfach ihren wohlverdienten Babyschlaf abhalten und träumte mit ganz entspanntem Gesicht selig weiter.

Da sah ihre kleine Cousine Estelle (2) am Nationalfeiertag schon aktiver aus: Fröhlich grinste die Kleine in die Kameras der Fotografen. Aber dafür, dass Leonore noch sooo jung ist, ist es wohl auch in Ordnung, wenn sie bei ihrem ersten Staatstermin noch nicht so ganz hellwach wie ihre große Cousine ist!

Wie gut kennt ihr euch mit Leonores Mama Madeleine aus? Zeigt es hier im Quiz:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de