Promiflash Logo
Eva & Felicity: Süße Desperate Housewives-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva & Felicity: Süße Desperate Housewives-Reunion

9. Juni 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre lang machten sie gemeinsam die Wisteria Lane unsicher, doch im Jahr 2012 war Schluss. Unzählige Fans sind sicherlich noch heute zutiefst betrübt darüber, dass ihre Lieblingsserie Desperate Housewives ein Ende fand. Zum Glück gibt es jetzt wenigstens ein kleines Fünkchen Hoffnung - oder zumindest Grund zur Freude, denn auf einem roten Teppich gab es erneut eine Mini-Reunion des Casts.

Sowohl Eva Longoria (39) als auch Felicity Huffman (51) waren zur diesjährigen Verleihung des AFI Life Achievement Awards geladen und posierten gemeinsam für die Fotografen. Sogar in Outfit-Fragen schienen sich die beiden abgesprochen zu haben. Während sich die brünette Eva engelsgleich in Weiß präsentierte, setzte Felicity auf die Kontrastfarbe und somit trug die Blondine ein schwarzes Spitzenkleid. Diese beiden sind wirklich absolute Profis und erinnern mit diesem Auftritt an die guten alten Zeiten. Danke Gabrielle und Lynette!

Ihr seid totale Fans der Kultserie "Desperate Housewives"? Dann versucht euer Glück in diesem Quiz:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de