Promiflash Logo
Raúl Richters GZSZ-Aus: Das sagen seine Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richters GZSZ-Aus: Das sagen seine Fans!

10. Juni 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Schockmeldung des heutigen Abends! Raúl Richter (27) verlässt GZSZ. Knapp sieben Jahre stand der Schauspieler für die Soap vor der Kamera und soll zum Winter seine Garderobe räumen. Raúl möchte seinen Fokus auf das Moderieren legen, wie gemunkelt wird.

Aber wie denken die Fans über einen weiteren Ausstieg? Die Kommentare der Promiflash-Leser könnten verschiedener nicht sein. "Da fällt mir nur eins ein: Juhuuuuuuu☆★☆★☆", lässt User '***' verlauten. 'Icke' sieht das anders und schreibt: "Na toll, bald ist GZSZ kein GZSZ mehr. Es sind schon so etliche ausgestiegen...." Bedauern schwingt hier mit. Viele Fans schauen die Serie nur, weil ihnen ein Charakter ganz besonders gut gefällt. Für viele ist das Raúl Richter. Er sieht gut aus, hat eine facettenreiche Rolle und sorgt auch außerhalb der Soap immer wieder für Schlagzeilen. Ein Verlust, der GZSZ sicherlich tief treffen wird.

Seine Fans wünschen Raúl jetzt schon eines: "Viel Glück", so 'Chanell'. Was der Mime nach seiner Schauspiel-Karriere machen wird? Das steht bislang noch in den Sternen.

Aber wie ist eure Meinung zu Raúls Abgang?

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de