Promiflash Logo
Schwangere DSDS-Oksana: Mit Babykugel im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere DSDS-Oksana: Mit Babykugel im Urlaub

10. Juni 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (26) ist mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger. Für die Sängerin und Unternehmerin ist es das erste Kind. Gegenüber Promiflash hat die werdende Mami bereits vor ein paar Wochen verraten, dass sie derzeit sehr entspannt sei und sich einfach nur freue, schwanger zu sein. Und nach den neuesten Bildern zu urteilen, trifft das offenbar auch heutzutage noch zu.

Mit ihrem Ehemann Daniel verbrachte die Blondine ein paar Tage in Venedig - genoss die Ruhe vor dem Babysturm, turtelte am helllichten Tag mit ihrem Liebsten auf der Straße rum und gönnte sich auch mal eine leckere Pizza. Und das, obwohl uns Oksana doch noch versicherte, überhaupt kein Junkfood-Fan zu sein. Das müssen dann wohl die Hormone sein, die ihr den Pizzaheißhunger bescherten. "Zur Feier des letzten Urlaubstages gibt's ne wohlverdiente Pizza", schrieb die Schwangere am heutigen Dienstag auf ihre Facebook-Seite.

Und beim genaueren Hinsehen fällt obendrein sofort auf, dass Oksanas Babykugel deutlicher runder geworden ist. Aber für die Bald-Mami kein Problem, schließlich kann sie mit mehr Kurven sehr gut umgehen. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber das soll vorerst weiterhin Oksanas und Daniels Geheimnis bleiben.

Was Oksana alles über ihre Ernährung während der Schwangerschaft gesagt hat, könnt ihr dieser "Coffee Break"-Folge entnehmen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de