Promiflash Logo
Kylie Jenner: Zungenkuss für fremdes HündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Zungenkuss für fremdes Hündchen

16. Juni 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Für viele Leute sind Hunde tatsächlich die treuesten Freunde. Da darf auch ein kleines Küsschen mal sein. Auch Kylie Jenner (16) scheint gegen solche Hundeliebe nichts einzuwenden zu haben. Da darf es auch schon mal ein fremdes Hündchen sein.

Nun gab es nämlich ein - für manche süßes, für andere wohl eher ekliges - Foto auf Instagram zu bestaunen. Zu sehen ist Kylie in inniger Liebe mit einem kleinen Hund. Der scheint so großen Gefallen an dem jüngsten Kardashian/Jenner-Spross gefunden zu haben, dass er sich ein feuchtes Küsschen nicht verkneifen konnte. Doch Kylie ist nicht etwa angewidert von dieser Schlabberei, sondern lässt sich gerne auf dieses besondere Zungenspiel ein. Dabei handelt es sich bei dem zuneigungsfreudigen Strolch nicht etwa um ihren eigenen. Wie der Text zum Foto verrät, gehört der Hund offenbar einem Fremden: "Danke an diesen netten Mann, der mich seinen Hund halten und küssen ließ." Auf solche Küsse von fremden Hunden könnten viele andere sicherlich gerne verzichten...

Was ihr über die berühmte große Halbschwester von Kylie wisst, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de