Anzeige
Promiflash Logo
So heiß! Destiny's Child shaken wieder gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß! Destiny's Child shaken wieder gemeinsam

20. Juni 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Wow, wie hot! Für das Video zu ihrer neuen Single "Say Yes" hat Michelle Williams (33) ihre Freundinnen aus Destiny's Child-Tagen, Beyoncé Knowles und Kelly Rowland (33), mit ins Boot geholt. Jetzt ist der sexy Clip fertig - und beweist, dass die drei Ladies über die Jahre absolut nichts verlernt haben: Sie shaken ihre Super-Bodies, was das Zeug hält!

Bald zehn Jahre nach dem Band-Aus sind die Powerfrauen immer noch unzertrennlich. Ehrensache, dass Beyoncé und Kelly nicht lange zögerten, als Michelle sie um Unterstützung für ihr Solo-Projekt bat. "Ich bin so begeistert, dass meine Schwestern hier bei mir sind", schwärmt die Hauptperson in einem Making Off-Video auf YouTube. Drei echte Seelenverwandte, die sich sehen lassen können! Auch auf den Köpfen der Damen ist einiges los: Beyoncé (32) präsentiert in dem Clip ihre blonden Rastazöpfe und Kelly hat mal wieder die Haare kurz - ob die werdende Mama da schon ganz praktisch gedacht hat?

Es ist übrigens nicht die erste Reunion von Destiny's Child: Bereits im vergangenen Jahr traten die Sängerinnen gemeinsam beim Superbowl auf.

Seht euch die heißen Bilder aus dem Video in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Destiny's Child im Jahr 2013Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de