Promiflash Logo
Aus Berechnung? Simone Ballack erklärt Cathy-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Berechnung? Simone Ballack erklärt Cathy-Diss

23. Juni 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Oje, folgt nun nach dem Shitstorm gegen Cathy Fischer (26) der Shitstorm gegen Simone Ballack (38)? Ihr Spott-Video war schließlich ziemlich gnadenlos und verbreitete sich im Netz in rasanter Geschwindigkeit. Ein Umstand, mit dem Simone nie gerechnet hätte.

"Nein, da hab ich natürlich nicht damit gerechnet, weil da kann man ja auch nicht wirklich mit rechnen", erklärt sie gegenüber Promiflash. "Das ist ja so, man lädt so ein Video auf Facebook hoch für Freunde und dann denkt man sich in dem Moment natürlich nicht so viel dabei, ich für meinen Teil zumindest. Ich habe natürlich gedacht, der ein oder andere wird es sehen, wenn es auf Facebook ist, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass das solche Wellen schlägt. Das war natürlich ein bisschen viel." Eskalieren wird dieser Streit wohl trotzdem nicht: Cathy reagierte inzwischen ganz entspannt auf Simones Parodie.

Was andere Spielerfrauen zu dem medienwirksamen Video-Zoff sagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de