Anzeige
Promiflash Logo
Ach du Schreck! DAS ist wirklich Winona Ryder?!Leon Bennett / Freier Fotograf/GettyZur Bildergalerie

Ach du Schreck! DAS ist wirklich Winona Ryder?!

27. Juni 2014, 6:46 - Promiflash Redaktion

Na, in was für ein Fettnäpfchen ist Winona Ryder (42) denn da letztens ganz zielsicher getreten? Da dachte die Hollywood-Schauspielerin doch ernsthaft, der Erotik-Schmöker Shades of Grey sei ein Wirtschaftsroman. Und auch in Sachen Outfit überraschte die Darstellerin kürzlich in New York: Im Look einer grauen Maus flanierte sie scheinbar sehr unsicher und betrübt über die 23. Straße der Metropole. Lässt sich die "Stay Cool"-Mimin nun vollkommen gehen?

Nein, denn so ganz freiwillig schlüpfte die 42-Jährige nicht in die Klamotte, die eher an eine biedere Hausfrau als an einen sexy Vamp erinnerte. Für ihren neuen Streifen "The Experimenter" zeigte sich Winona gänzlich ohne Make-up, mit strengem Pferdeschwanz und reichlich aufgequollenen Augen. Der Film spielt im Amerika der 60er Jahre, womit auch die wenig der aktuellen Mode entsprechende Aufmachung der Schauspielerin erklärt ist. Von daher: Aufatmen, Winona ist noch immer die Lady, als die sie bis jetzt immer begeisterte!

Ihr guckt jeden Film, in dem Frau Ryder mitspielt, weil ihr sie einfach so umwerfend charmant und natürlich findet? Als echte Fans beantwortet ihr folgende Fragen mit Sicherheit mit Leichtigkeit:

Winona Ryder beim PaleyFest in Hollywood im März 2018Getty Images
Winona Ryder beim PaleyFest in Hollywood im März 2018
Winona Ryder während der Premiere zur dritten "Stranger Things"-StaffelRachel Murray/Getty Images for Netflix
Winona Ryder während der Premiere zur dritten "Stranger Things"-Staffel
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de