Promiflash Logo
Grund zum Feiern! Ed Sheeran auf Chart-Platz 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Grund zum Feiern! Ed Sheeran auf Chart-Platz 1

1. Juli 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Er hat im Moment - zumindest was seine Karriere angeht - wahrlich allen Grund zum Strahlen: Ed Sheeran (23) wird von den Fans gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Die Gitarrenmusik des Briten kommt an, ob es sich nun um eine seiner grandiosen Singles à la "The A Team" handelt oder um atmosphärische Filmmusik. Vor wenigen Tagen nun veröffentlichte Ed endlich den heißersehnten Nachfolger zum Album "+", den Langspieler "X". Und dieser schlug in den deutschen Charts ein, wie es besser schlichtweg nicht gehen könnte!

Bereits die erste Singleauskopplung des zweiten großen Werkes des jungen Mannes aus der Nähe von Halifax, das Mitgeh-Lied "Sing", schaffte einen hohen Charteinstieg, rangiert aktuell auf Platz 11. Das dazugehörige Album "X" stellt diesen Anfangserfolg laut GfK Entertainment allerdings bei Weitem in den Schatten: Platz 1 in den offiziellen Hitlisten, auf Anhieb! Da würde es gar nicht weiter überraschen, wenn bald die anstehenden Deutschland-Konzerte des leidenschaftlichen Musikers schneller ausverkauft sind, als man einen verträumten Ed Sheeran-Clip ansehen kann...

Apropos, Musikvideos: Wenn ihr einem der Albumtracks, "I'm A Mess", in einer wunderbaren Live-Version lauschen wollt, dann könnt ihr das an dieser Stelle tun:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de