Anzeige
Promiflash Logo
Sooo süß! Iker Casillas zeigt seinem Sohn das MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo süß! Iker Casillas zeigt seinem Sohn das Meer

2. Juli 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Der Hundeblick des traurigen Iker Casillas (33) ging um die Welt: Der spanische Torhüter war mit seinen zahlreichen Patzern das Gesicht des dramatischen Ausscheidens Spaniens bei der WM 2014. Als Titelverteidiger angereist scheiterten Iker und seine Kollegen als erstes Team bereits in der Vorrunde. Während die übrigen Nationen den WM-Titel unter sich ausmachen, ist bei Iker Casillas jetzt Frust-Bewältigung angesagt - und die könnte schöner nicht sein...

Bei Facebook hat die Torwart-Legende jetzt ein Bild gepostet, das den stolzen Papa mit seinem Sohnemann Martin zeigt. Der kleine Mann, der im Vorjahr als das "am sehnlichsten erwartete Kind" Spaniens galt, verbrachte den ersten Strandausflug seines Lebens - wie es sich gehört mit vor der Sonne schützendem Hut. "Das erste Mal", schrieb Iker Casillas unter das Bild, unterlegt mit drei süßen Icons: Babygesicht, Muscheln, Wellen.

Mit seiner Verlobten Sara Carbonero (30) und dem kleinen Martin vertreibt der Spanier offenbar sehr erfolgreich alle sportlichen Sorgen. Papa-Sein hilft eben gegen WM-Frust...

Für die besten WM-Teams geht das Turnier erst jetzt richtig los. Auf was es jetzt ankommt, verrät ein Mental-Experte in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Iker Casillas, ehemaliger spanischer FußballprofiGetty Images
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Iker Casillas im April 2019Getty Images
Iker Casillas im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de