Promiflash Logo
Bade-Nacht: Mariah Carey planscht mit ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bade-Nacht: Mariah Carey planscht mit ihren Kids

3. Juli 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Eine kleine Auszeit in einer lauen Sommernacht gönnt sich Mariah Carey (45) mit ihren Zwillingen: Vergnügt baden die Drei im Outdoor-Whirlpool auf einer Dachterrasse und genießen die unglaubliche Aussicht. Dieses idyllische Foto postete die stolze Mama jetzt auf Instagram.

Während Mariah im glitzernden Einteiler in die Kamera winkt, sind die Kids ganz in ihr Geplansche vertieft. Klein Monroe (3) im hell schimmernden Badeanzug scheint völlig fasziniert von dem blubbernden Wasser zu sein, und steckt ihren Bruder, Lockenkopf Moroccan (3), mit ihrer Begeisterung an. Der Junge ist für den Badespaß in Shorts und T-Shirt eingepackt. Zum perfekten Familienglück fehlt eigentlich nur noch Papa Nick Cannon (33) - doch irgendjemand muss ja schließlich den Fotografen spielen...

Mit sympathischen Familien-Pics versucht die als Diva verrufene Sängerin immer wieder, ihre Bodenständigkeit zu beweisen - erst kürzlich hatte sie ein Foto von sich in der U-Bahn gepostet. Doch ist sie wirklich so geerdet? In unserem Mariah-Quiz könnt ihr euer Wissen über die Luxus-Lady testen!

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de